Daten sichtbar machen

Wir unterstützen Sie als Kooperationspartner dabei, die digitalen Bestände und Objekte Ihrer Einrichtung in der Deutschen Digitalen Bibliothek sichtbar zu machen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen, wie die Deutsche Digitale Bibliothek ihre Kooperationspartner in der Öffentlichkeit bekannt macht und wie Kooperationspartner bereits vor der Veröffentlichung auf dem Portal Deutsche Digitale Bibliothek dafür sorgen können, dass sie umfänglich präsentiert werden.

Was wir machen

Was können Sie machen?

Sie finden hier Informationen, wie Sie als Partnereinrichtung dafür sorgen sollten, sich und ihre digitalen Bestände sichtbarer zu machen

Downloads & Links

Bei Fragen können Sie mit dem Bereich Kommunikation und Marketing der Deutschen Digitalen Bibliothek in Kontakt treten.